Geschenke

Eure Anwesenheit ist Geschenk genug!

Wir wissen, dass viele von Euch bereits viel Zeit und Geld aufwenden, um bei unserer Hochzeit dabei sein zu können und so diesen Tag zu einem ganz besonderen zu machen. Das soll uns Geschenk genug sein.

Wenn Ihr uns trotzdem eine Freude machen wollt, freuen wir uns sehr über einen Zuschuss zu unserer Hochzeitsreise nach Lappland ins Eishotel bei Jukkasjärvi.
Wir schreiben Euch auch gerne per Elchpost eine Karte ;-)

Kuchen

Gerne würden wir die Kuchen für Euch alle selber backen, doch leider reicht unser Ofen hierfür nicht aus.
Wer von Euch Lust und Zeit hat, uns mit einem Kuchen für das Kaffeetrinken zu unterstützen, würde uns eine große Freude machen.
Damit wir planen können, gebt uns doch bitte bis zum 15. Juli per EMail oder persönlich Bescheid.